Logbuch:Netzpolitik

Zusammen mit Tim Pritlove mache ich den Podcast Logbuch:Netzpolitik.

In wöchentlichen Episoden betrachten wir das netzpolitische Geschehen im deutschsprachigen und europäischen Bereich aus Sicht zweier Hacker und Computer-Freaks mit Liebe für Technik, Kultur und Freiheit.

“Gegründet” haben wir das Projekt 2011 und sind inzwischen bei weit über 300 Folgen angekommen. Meine persönlichen Highlights waren natürlich die Live-Shows zu unseren Jubiläen und Gäste wie Hans-Christian Ströbele, Martina Renner und Julia Reda.

Das Logbuch ist aus tiefer Überzeugung kostenlos und werbefrei. Wir haben keine Lust, das Vertrauen unseres Publikums für Werbezwecke zu verkaufen.
Eine Spende an die Metaebene hält das Projekt am Leben – Tim und ich teilen brüderlich.
Mir persönlich kann man auf folgende Wege eine Freude machen:

Überweisung

Online-Banking ist sehr modern.
IBAN: DE49270200001520036680
BIC: VOWADE2BXXX

Amazon

Am meisten freue ich mich über Geschenke von meinem Amazon-Wunschzettel.

Bitcoin

Bitcoins erreichen mich unter:
162pXHKDr7cHsUXEyr25HpJNiXvgRYLkor

Paypal

Die bequemste Spendenmöglichkeit bietet natürlich Paypal,
dafür werden jedoch auch 3-4% des Betrags an Gebühren fällig.

Flattr

Mein Flattr-Profil findet sich hier und ich habe auch einen Extra-Flattr-Button für das Logbuch.