Deutschlandfunk zu IT-Sicherheit und Sabotage

Für den Chaos Computer Club habe ich dem Deutschlandfunk heute morgen ein paar Fragen zur IT-Sicherheit beantwortet. Es gibt eine MP3 davon zum Download und ein Transkript des Gesprächs

Hier ein Auszug:

1 thought on “Deutschlandfunk zu IT-Sicherheit und Sabotage

  1. Ingo

    Wow, jedes Mal, wenn ich von dir ein Statement im Radio oder TV mitbekomme, denke ich, dass da gerade einer des begabtesten und bestgeschulten Pressesprecher in der Bundesrepublik spricht. Nichts gegen all die Recken und Reckinnen, die in den Jahren zuvor für den Club in Mikrofone sprachen, aber deine Stimme und deine Formulierungen kommen mir persönlich viel kompatibeler zu den Anforderungen der klassischn Medien vor. Gabs schon mal eine Talkshow mit dir? Phoenix-Runde, Maischberger, Illner, Will? Du wärst bestimmt der Richtige für den Job.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *