Tagesschau zur Abschaltung der Bundestags-IT

Die Tagesschau hat sich heute mit der Abschaltung des Parlakom-Netzes beschäftigt.
In der 12h-Sendung bin ich etwas länger zu Wort gekommen, dafür wurde in der 20h-Sendung mein neuer Lieblingsaufkleber prominent platziert:

Tagesschau vom 20.08.2015 – Bildschirmphoto

An dieser Stelle gilt noch einmal mein persönlicher Dank der Gruppe um wintermute vom Hannoveraner CCC, die diesen Sticker beim Chaos Communication Camp kostenlos verteilt, und die Druckvorlage kostenlos zugänglich gemacht hat.

12:00h-Beitrag:

20:00h-Beitrag:

1 thought on “Tagesschau zur Abschaltung der Bundestags-IT

  1. dowe

    Eine schwarz-rot gewendete Antifa-Fahne als Logo für die GroKo? Weil Merkel nach viel zu vielen Tagen auch mal den Mund aufmacht zum rechtem Pack? Da wäre eine Interpretationshilfe nicht schlecht …

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *