Infos zu Euroweb, Webstyle, Viscomp, Maxclip, Maxworker & European Website Company

Die Firma Euroweb, zu deren Unternehmensgruppe auch die Firmen Webstyle, Viscomp, Maxclip, Maxworker, sowie die  European Website Company gehören, ist regelmäßig in den Medien, weil ihre Kunden sich betrogen fühlen.

Gerade ist das Interesse an der Firma wieder entflammt, weil die Domain des Blogs nerdcore von Euroweb im Rahmen eines Rechtstreits gepfändet wurde. Bei Nerdcore wurde zuvor mehrmals Kritik an der Geschäftspraxis geäußert.

Informationen über die Firmen sind  rar, weil nur wenige Blogger sich noch trauen, darüber zu berichten – und ein nicht vernachlässigbarer Teil der Berichterstatter geäußert hat, schon seine Abmahnung kassiert zu haben oder anders dazu bewogen worden zu sein, die Beiträge zu entfernen. Im Lichte der jüngsten Ereignisse tauchen aber wieder neue Berichte auf, die noch nicht aus dem Netz geklagt worden sind:

Eine große Sammlung an kritischen Schriften gibt es bei konsumer.info.

Hier findet sich ein nicht verifizierter Insider-Bericht einer anonymen Person, die sich als ehemaliger Vertreter für die Firma ausgibt. Und hier apelliert Robert Basic an den gesunden Menschenverstand der Kunden. Beides sehr lesenswert.

Vorsicht bleibt geboten:  Was zu gut klingt, um wahr zu sein, ist nach Vertragsunterzeichnung zu wahr, um gut zu sein.

5 thoughts on “Infos zu Euroweb, Webstyle, Viscomp, Maxclip, Maxworker & European Website Company

  1. Pingback: Euroweb macht wieder Schlagzeilen | Der Grafikblog

  2. Pingback: Tauchausrüstung

  3. christian

    Hallo ich bin vor 2 Jahren den Betrügern von Webstyle auch auf den Leim gegangen.Es hat mich eine Stange Geld gekostet aus den Vertrag wieder rauszukommen.
    Ich hoffe nur , dass diese Betrüger endlich mal eine angemessene Strafe erhalten.
    Und wünschen würde ich mir,dass ich nocheinmal die Aussendienstmitarbeiterin zu sehen bekomme die den Vertrag mit mir abgeschlossen hat. An dieser Stelle schöne Grüsse Frau Bauer!!

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.